Über mich:

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon während meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenschwester galt mein Interesse mehr dem Menschen als ganzheitliches und individuelles Wesen. Ich erkannte früh, dass wir alle tief in uns den Wunsch nach Erfüllung der seelischen und körperlichen Bedürfnisse haben. Erst dann haben wir die Möglichkeit gesund zu werden bzw. zu bleiben. 

Ich liebe die Arbeit mit dem Menschen und sehe meinen Beruf als Psychotherapeutin auch als Berufung. Hier kann  ich kreatives Arbeiten mit Wissen verbinden. Die Methode der Verhaltenstherapie, als auch die der Schematherapie finden in einer individuell auf den Menschen zugeschnittenen Therapieplanung ihre Anwendung.  

 

- Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie)
- Schematherapie bei Erwachsenen

- ISST zertifizierte Schematherapeutin für Kinder und Jugendliche

- Member of ISST 
- Psychiatrische Reha-Klinik LEOpoldau Wien (2014-2019)

- Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester

- Lebens- und Sozialberaterin für Erziehungsberatung, Elterntraining

- 15 Jahre Übungsleiterin Judo im Bereich Kinder und Jugend

- Jahrgang 1973